FANDOM


Nate Mulligan war der Vorgesetzte von Madison.

Geschichte

Staffel 2

Nate war in einer lokalen Bar und betrank sich. Madison saß mit ihren Freunden mit Cocktails an einem Tisch und lachte. Nate ging zu ihr hinüber. Da es sehr offensichtlich ist, dass er versuchte sie zu treffen, bat er sie mit ihm ins Büro zu kommen. Madison wusste, dass er zu viel getrunken hat und besorgte ihm ein Taxi und sagte, dass sie ihn morgen sehen würde.

Am nächsten Morgen bei der Arbeit machte Madison eine Kanne Kaffee. Während sie den Topf mit Wasser füllte, bemerkte sie  verschmiertes Blut an der Tür des Büros ihres Chefs. Sie ging herein und sah, dass Nate tot auf seinem Schreibtisch lag und mit Blut bedeckt war. Sie ließ die Kaffeekanne auf den Boden fallen und schrie hysterisch.

Sam stellte sich als der lokale Detektiv dar, der den Tod von Nate untersuchte. Nates Körper schien eine massive Bissspur zu haben, die über seine Brust lief. Die Gerichtsmedizinerin sagte, wenn sie es nicht besser wüsste, müsste sie sagen, dass er von einem Wolf gebissen wurde. Sie sagte auch, dass sein Herz fehlte.

Es wird später offenbart, dass er von Madison getötet wurde, die ein Werwolf war und ihre Werwolfseite nicht kontrollieren konnte. Sie würde sich während der Vollmonde verwandeln und sie würde diejenigen töten, die ihr Unterbewusstsein als Bedrohung empfindet. Da Nate ständig Madison anbaggerte, wurde er von ihrem Unterbewusstsein als Bedrohung wahrgenommen.

Auftritte

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

Nate Mulligan was a businessman from San Francisco.

Background Edit

Nate is at a local bar and gets drunk. Madison with her friends are sitting at a table having cocktails and laughing. Nate walks over to her. Making it very obvious that he's trying to hit on her, he asks her to come back to the office with him. Madison knows that he's had too much to drink and calls him a cab and says she'll see him tomorrow.

The next morning at work Madison starts brewing a pot of coffee. While filling up the pot with water, she notices a patch of smeared blood on the door of her boss's office. She walks in to find Nate lying dead on top of his desk covered in blood. She drops the coffee pot on the floor and screams hysterically.

Sam poses as the local detective investigating the death of Nate. Nate's body appears to have one massive bite mark running down his chest. Off the record, the medical coroner says that if she didn't know any better, she'd have to say he was bitten by a wolf. She also says that his heart was missing.

It is later revealed that he was killed by Madison, who was a werewolf and who had no control over her werewolf side. She would black out during full moons and she would kill those her subconscious perceived as a threat. Due to Nate constantly hitting on Madison her subconscious perceived him as a threat.

AppearancesEdit

Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.