Fandom


Spoiler-Warnung!
Der Artikel enthält Infos, die im deutschen Raum noch nicht im Free-TV ausgestrahlt wurden.

Geschichte

Daphne Blake ist ein "Mystery Jäger" und Mitglied der Scooby Gang, zusammen mit Scooby-Doo, Shaggy Rogers, Velma Dinkley und ihrem Freund Fred Jones in der TV-Serie Scooby-Doo, Where Are You! sowie mehrere andere TV- und Filmvariationen. Sie erschien dann in der offiziellen Scooby-Doo, Wo bist du! / Supernatural Crossover-Episode in Staffel 13, mit dem Titel Scoobynatural.

Staffel 2

In Spielsachen begeben sich Sam und Dean auf eine Geisterjagd in ein viktorianisches Herrenhaus. Dean sagt, dass sie niemals klassische Spukhäuser besuchen können und sagt, sie könnten sogar Fred und Daphne begegnen, während sie drinnen sind. Er drückt dann sein Interesse an Daphne aus.

Staffel 11

In Die Leere der Finsternis suchen Crowley und Dean Jenna Nickersons Haus nach Jenna und Baby Amara, und Dean brüllt nach Jenna. Crowley warnt ihn dann, dass sie Amara im Grunde erzählen, dass sie kommen, worauf Dean antwortet, indem er ihn Velma nennt und dass sie nicht die Scooby-Gang sind, also muss er den Mund halten oder gehen. Crowley erwidert, er sei "viel mehr eine Daphne".

Staffel 13

In Scoobynatural bekommen Dean und Sam einen brandneuen Fernseher. Der Fernseher leuchtet lila auf und sendet Sam, Dean und Castiel in die Scooby-Doo, wo bist du! Episode "Eine Nacht der Angst ist keine Freude", wo sie sich mit Daphne, Fred Jones, Scooby-Doo, Shaggy Rogers und Velma Dinkley zusammenschließen, um ein Geheimnis zu lösen. Während Sam und Castiel sie benutzen wollen, um zu entkommen, will Dean sie "rein" halten. Dean versucht, Daphne von Fred abzuwerben, ohne Erfolg.

Auftritte

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

Daphne Blake is a "mystery hunter" and a member of the Scooby Gang, along with Scooby-DooShaggy RogersVelma Dinkley, and her boyfriend, Fred Jones on the TV show Scooby-Doo, Where Are You! as well as multiple other TV and movie variations. She then appeared in the official Scooby-Doo, Where Are You!/Supernatural crossover episode in season 13, titled Scoobynatural.

HistoryEdit

Season 2Edit

In Playthings, Sam and Dean go on a ghost hunt to a Victorian mansion. Dean states that they never get to check out classic haunted houses, and says they might even run into Fred and Daphne while inside. He then expresses interest in Daphne.

Season 11Edit

In Form and Void, Crowley and Dean are searching Jenna Nickerson's house for Jenna and baby Amara, and Dean yells for Jenna. Crowley then warns him that they are basically telling Amara that they are coming, to which Dean replies by calling him Velma and that they aren't the Scooby gang, so he needs to shut up or leave. Crowley retorts by saying he's "way more of a Daphne."

Season 13Edit

In Scoobynatural, Dean and Sam are given a brand-new TV. When the TV starts to act odd, sending Sam, Dean, and Castiel into the Scooby-Doo, Where Are You! episode "A Night of Fright Is No Delight" where they team up with Daphne, Fred Jones, Scooby-Doo, Shaggy Rogers, and Velma Dinkley to solve a mystery. While Sam and Castiel want to use them to escape, Dean wants to keep them "pure." Dean attempts to woo Daphne away from Fred, to no avail.

AppearancesEdit

Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.