Fandom


Spoiler-Warnung!
Der Artikel enthält Infos, die im deutschen Raum noch nicht im Free-TV ausgestrahlt wurden.

Conrad Martin war ein unwilliger Bewohner von Charming Acres, Arkansas, nachdem die Stadt in Chip Harringtons Gedankenkontrolle geraten war. Er war der Liebhaber von Sunny Harrington.

Geschichte

Er stammte aus einer unbekannten Stadt irgendwo in Amerika. Irgendwann ging er nach Charming Acres in Arkansas über. Laut Mrs. Dowling kam Conrad vor einigen Wochen in die Stadt und mietete ein Zimmer in ihrer Pension. Während seines Aufenthalts wurde er eines der Opfer von Chip.

Während seiner Zeit als Bewohner von Charming Acres lernt Conrad Chips Tochter Sunny kennen. Sie verliebt sich in Conrad Martin. Schließlich konnte Sunny den Missbrauch von Chips Kräften nicht ertragen, Sunny enthüllte ihm bald die Kräfte ihres Vaters und weckte ihn aus der Illusion. Als er aus der Illusion erwachte, entschloss er sich zu fliehen, aber Sunny weit weg von der Stadt mitzunehmen. Er rannte zum Laden und bot Sunny die Möglichkeit, mit ihm zu fliehen. Aus Angst vor den zukünftigen Taten ihres Vaters lehnte sie Conrads Angebot ab. Nach einem letzten Kuss floh Conrad aus der Stadt. Sunnys Vater hatte bereits ein Mittel in Conrads Kopf gesteckt, um ihm bei einem Fluchtversuch den Kopf zu sprengen.

Staffel 14

Nachdem er über 8 km gelaufen war, entkam er schließlich Charming Acres und kam in eine namenlose Stadt, in der Griffin Tate in seinem Geschäft lebte und arbeitete. In seinem Geschäft fragte er ihn nach seinem Telefon und versuchte, jemanden zu kontaktieren. Es war jedoch zu spät, sein Kopf explodierte.

Sunny rächte Conrads Schicksal, indem sie ihren Vater in seinen eigenen Gedanken festhielt und seine Bedrohung effektiv beendete.

Auftritte

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

Conrad Martin was an unwilling resident in Charming Acres, Arkansas after the town fell into Chip Harrington's mind control. He was the lover of Sunny Harrington.

HistoryEdit

BackgroundEdit

He hailed from an unknown town somewhere in America. At some point, he passed into Charming Acres, Arkansas. According to Mrs. Dowling, Conrad came into the town several weeks ago and rent a room in her boarding house. During his stay, he became one of Chip's victims.

During the time as the resident of Charming Acres, Conrad meet Chip's daughter Sunny. She become infatuated with Conrad Martin. Eventually, Sunny couldn't bear the abuse of Chip's powers, Sunny soon revealed her father's powers to him and awoke him from the illusion. When he awoke from the illusion, he decided to flee but decided to take Sunny with him far from the town. He ran to the shop and offered Sunny the chance to flee with him. Fearful of her father's future actions, she rejected Conrad's offer. After sharing one last kiss, Conrad fled from the town. Unknown to him, Sunny's father already planted some predetermination means inside Conrad's mind to explode his head if he attempted to escape.

After running around over 5 miles, he eventually escaped from Charming Acres and arrived to an unnamed town, where Griffin Tate was living and working in his shop. In his shop, he asked him for his phone and tried to contact someone. However, it was too late, his head exploded.

Sunny avenged Conrad's fate by trapping her father inside his own mind, effectively ending his threat.

AppearancesEdit

Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.