Supernatural Wiki
Advertisement
Supernatural Wiki

Supernatural: Wayward Sisters war der Titel für ein geplantes Spin Off für die CW Serie Supernatural. Die Episode Verlorene Schwestern der dreizehnten Staffel von Supernatural war als Backdoor Pilot geplant.

Die Serie sollte die Geschichte von Sheriff Jody Mills (Kim Rhodes) und einer Gruppe von aufgewühlten jungen Frauen, die alle durch das Übernatürliche zu Waisen wurden erzählen. Unter dem Training und Schutz von Jody sollte aus diesen Frauen eine Gruppe von starken Monster-Bekämpfern werden. Anders als die Mutterserie, welche sich um zwei biologische Brüder dreht, sollte Wayward Sisters über Schwesternschaft in einer Pflegefamilie.

Charaktere

Hauptbesetzung

Trivia

  • Das ist das zweite Spin-Off von Supernatural, wobei Supernatural: Bloodlines das erste war. Bloodlines wurde später nicht produziert.
  • Vor Ankündigung der Serie haben sich Fans und weibliche Darsteller für eine Spin-off-Runde um Jody Mills, Claire Novak und Alex Jones mit dem Titel Wayward Daughters interessiert.
  • Der Titel ist abgeleitet von dem Text des Kansas Songs "Carry on Wayward Son".
Advertisement