Fandom

Wir möchten, dass du da weitermachst wo wir aufgehört haben.
Infos sammeln, den Artikel vervollständigen… Unser Familienauftrag!
Spoiler-Warnung!

Diese Kaia Nieves ist eine Art Doppelgänger von Kaia Nieves aus dem Ort des Grauens, die nach Kaias' Tod auf die Erde gekommen ist.

Geschichte

Während sie im bösen Ort lebte, freundete sich die alternative Kaia irgendwie mit dem Riesen an und fütterte die Kreatur.

Als die Hauptuniversitätsversion von Kaia versuchte, mit Jack einen Riss in die Welt der Apokalypse zu öffnen, blitzte sie plötzlich zurück zum Bad Place, wo die alternative Kaia über ihr Sichtfeld rannte. In den Augenblicken, bevor Kaia und Jack den Riss öffneten, erschien die alternative Kaia direkt vor Kaias traumwandlerischer Vision, die sie zum Schreien brachte. Aus diesem Grund wurden die Winchesters in den Bad Place und Jack to Apocalypse World geschickt, anstatt sich in die Apokalypse-Welt zu öffnen.

Ein paar Tage nach der Ankunft der Winchesters im Bad Place, stachelte die alternative Kaia sie. Schließlich griff sie die beiden Männer an und schlug sie bewusstlos, bevor sie sie an Bäume band. Obwohl Dean versuchte, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, sagte die andere Kaia kein Wort und rief stattdessen den Riesen herbei, bevor er ging. Kurz darauf wurden die Winchesters von Claire Novak und ihrer Version von Kaia gerettet. Als sie sich der Kluft zu ihrer Welt näherten, warf die alternative Kaia ihren Speer auf Claire, doch Kaia opferte sich, um Claire zu retten. Als die Winchesters, Claire und die alternative Kaia in eine Pattsituation gerieten, näherte sich der Riese und zwang die Winchesters und Claire durch den Spalt, der sich hinter ihnen schloss.

In dieser Nacht schaffte es die alternative Kaia irgendwie, einen weiteren Riss zum Hauptuniversum zu öffnen und tauchte in Sioux Falls auf, wo sie ihre Kapuze entfernte.

Auftritte