FANDOM

Justin war ein Werwolf.

GeschichteBearbeiten

Frühe GeschichteBearbeiten

Früher war Justin Teil eines Rudels Werwölfe, das aus über zwanzig Mitgliedern bestand, die friedlich waren und Menschen in Ruhe ließen. Doch nachdem die britischen Männer der Schriften nach Amerika kamen, griffen sie sein Rudel mit Sulfatgas an. Zwanzig Rudelmitglieder wurden getötet und der Rest zerstreute sich zu ihrer eigenen Sicherheit. Aufgrund seines Instinkts brauchte Justin ein Rudel und er suchte verzweifelt nach Kameradschaft und begann mit Hayden Foster zusammen zu sein und beabsichtigte sie zu seiner Gefährtin zu machen.

Staffel 12Bearbeiten

Nachdem Hayden die Bar verlässt, in der sie arbeitet, greift ein verkleideter Justin sie an und beißt sie. Doch nachdem Hayden von Haydens bestem Freund auf ihn aufmerksam gemacht wurde, stolpert Haydens Bruder Ben über die Szene und Justin reißt ihm das Herz aus. Justins Aktionen lenkt die Aufmerksamkeit der Jäger Claire Novak, Sam und Dean Winchester sowie Mick Davies auf sich. Justin wird von Claire und später von Dean und Mick interviewt, ohne ihren Verdacht zu äußern, und zeigt sie auf seinen Kollegen Connor.

SchwächenBearbeiten

  • Silber - Werwölfe können durch Silberkugeln oder Silbermesser getötet und Verletzt werden.
  • Vamptonit - Laut Edgar kann Vamptonit Vampire und auch Werwölfe töten.
  • Anderer Werwolf
  • Engel - Engel können leicht jedes Monster töten so wie Werwölfe.

AuftritteBearbeiten