Supernatural Wiki
Advertisement
Supernatural Wiki
Spoiler-Warnung!

Geschichte

Jacinda war die älteste Tochter der Hexen Mutter. Als sie aufwuchs, quälte Jacinda ihre Schwester Emily und tat unaussprechliche Dinge, so wie sie eine Woche lang unsichtbar zu machen oder zu versuchen, ihre Seele an einen Dämon zu verkaufen.

Staffel 15

Jacinda wird von ihrer Mutter geschickt, um Rowenas Wohnung zu durchsuchen, nachdem sich die Nachricht von ihrem Tod verbreitet hat, um zu versuchen, Rowenas Geheimnisse zu stehlen. Leider ist Rowenas Wohnung durch ein mächtiges Zauber geschützt, das jeden tötet, der es ohne Rowenas Erlaubnis betritt. Als Jacinda durch die Wohnung gehtt, fühlt sie sich desorientiert und beginnt aus ihren Öffnungen zu bluten, bevor sie schließlich tot umfällt.

Als Dean ankommt, um Sam vor den Hexen zu retten, manifestiert sich Jacinda als Geist und greift Dean an. Bevor sie mehr Schaden anrichten kann, wird sie von Eileen Leahy niedergeschlagen und in Rowenas Wohnung geschickt. Dort kämpfen die beiden Geister, und Jacinda besiegt Eileen. Während Jacinda damit beschäftigt ist, Eileen zu erwürgen, fordert Eileen Dean auf, ihren Körper zu verbrennen. Dean leert eine Flasche Schnaps auf ihre Leiche, setzt sie in Brand und legt Jacinda ein für alle Mal zur Ruhe.

Kräfte und Fähigkeiten

Hexe

Geist

Schwächen

Auftritte

Advertisement