Fandom

Wir möchten, dass du da weitermachst wo wir aufgehört haben.
Infos sammeln, den Artikel vervollständigen… Unser Familienauftrag!
Spoiler-Warnung!

Fred Jones ist ein Mystery-Jäger und Mitglied der Scooby-Gang, zusammen mit Scooby-Doo, Shaggy Rogers, Velma Dinkley und seiner Freundin Daphne Blake. Er erschien in dem offiziellen Crossover Scooby-Doo, Wo bist du! / Supernatural in der Episode in der 13. Staffel mit dem Titel Scoobynatural.

Geschichte

Staffel 2

In Spielsachen begeben sich Sam und Dean auf eine Geisterjagd in ein viktorianisches Herrenhaus. Dean sagt, dass sie niemals klassische Spukhäuser besuchen können und sagt, sie könnten sogar Fred und Daphne begegnen, während sie drinnen sind.

Staffel 13

In ScoobyNatural bekommen Dean und Sam einen brandneuen Fernseher. Der Fernseher leuchtet lila auf und sendet Sam, Dean und Castiel in die Welt von Scooby-Doo, wo bist du! Episode "Eine Nacht der Angst ist keine Freude", wo sie sich mit Daphne, Fred Jones, Scooby-Doo, Shaggy Rogers und Velma Dinkley zusammenschließen, um ein Geheimnis zu lösen. Während Sam und Castiel sie benutzen wollen, um zu entkommen, will Dean sie "rein" halten. Dean versucht Daphne von Fred abzuwerben, ohne Erfolg.

Auftritte