Supernatural Wiki
Advertisement
Supernatural Wiki

Doris ist eine Kellnerin in einem Diner.

Geschichte

Sam und Dean besuchen während eines Falls ein Diner. Dabei werden sie von Doris bedient. Später ist auch sie von dem vom Trickster kreierten Zeitschleifen-Dienstag betroffen und bedient die Brüder immer wieder und läßt jeden Tag eine Flasche fallen. Jeden Dienstag brachte sie Dean fröhlich das Tagesgericht (Schwein und Sack), eine Beilage Speck und einen Kaffee - mit Ausnahme eines Falles, in dem Dean seine Beilage in Wurst änderte, nur um beim ersten Bissen zu ersticken. Anstatt ihr am 100. Dienstag in Folge dieser Tortur seine Frühstücksbestellung zu geben, sagte ein verärgerter und mürrischer Sam zu Doris, er möchte, dass sie sich noch einige Stunden beim Bogenschießen anmeldet, weil sie ein schrecklicher Schütze sei. Sie fragte ihn besorgt, woher er es wisse, und er antwortete trocken, dass sie für mindestens einen von Deans Todesfällen verantwortlich sei. Als sie mit ihrer Bestellung zum Tisch zurückkehrte, fing Sam beiläufig die scharfe Saucenflasche auf, die immer wieder von ihrem Tablett fiel, und knallte sie auf den Tisch, ohne den Kopf zu drehen.

Auftritte

Advertisement