Fandom

Spoiler-Warnung!

Geschichte

Daphne Blake ist ein "Mystery Jäger" und Mitglied der Scooby Gang, zusammen mit Scooby-Doo, Shaggy Rogers, Velma Dinkley und ihrem Freund Fred Jones in der TV-Serie Scooby-Doo, Where Are You! sowie mehrere andere TV- und Filmvariationen. Sie erschien dann in der offiziellen Scooby-Doo, Wo bist du! / Supernatural Crossover-Episode in Staffel 13, mit dem Titel Scoobynatural.

Staffel 2

In Spielsachen begeben sich Sam und Dean auf eine Geisterjagd in ein viktorianisches Herrenhaus. Dean sagt, dass sie niemals klassische Spukhäuser besuchen können und sagt, sie könnten sogar Fred und Daphne begegnen, während sie drinnen sind. Er drückt dann sein Interesse an Daphne aus.

Staffel 11

In Die Leere der Finsternis suchen Crowley und Dean Jenna Nickersons Haus nach Jenna und Baby Amara, und Dean brüllt nach Jenna. Crowley warnt ihn dann, dass sie Amara im Grunde erzählen, dass sie kommen, worauf Dean antwortet, indem er ihn Velma nennt und dass sie nicht die Scooby-Gang sind, also muss er den Mund halten oder gehen. Crowley erwidert, er sei "viel mehr eine Daphne".

Staffel 13

In Scoobynatural bekommen Dean und Sam einen brandneuen Fernseher. Der Fernseher leuchtet lila auf und sendet Sam, Dean und Castiel in die Scooby-Doo, wo bist du! Episode "Eine Nacht der Angst ist keine Freude", wo sie sich mit Daphne, Fred Jones, Scooby-Doo, Shaggy Rogers und Velma Dinkley zusammenschließen, um ein Geheimnis zu lösen. Während Sam und Castiel sie benutzen wollen, um zu entkommen, will Dean sie "rein" halten. Dean versucht, Daphne von Fred abzuwerben, ohne Erfolg.

Auftritte