Fandom

Da Sam und Dean Winchester Crowleys Versteck in Missouri entdeckt haben, brauchen Crowley und Castiel einen neuen Standort. Diesen finden sie in der Piermont Avenue 221 in Bootbock, Kansas (fiktiver Ort). Dieses Gebäude befindet sich direkt neben dem Municipal Reservoir.

Die Erinnerung

Crowley hat Lisa und Ben entführt. Er foltert immer noch seine Alphas. Castiel sucht Crowley auf. Dieser sagt, dass Dean und Sam bei der Suche nach den beiden keine Energie auf die Suche nach Crowley und Castiel verwenden und dadurch jeder gewinnt. Crowley ist noch immer wütend, dass Castiel das Fegefeuer noch immer nicht gefunden hat. Castiel wird mitten im Gespräch von Balthazar gerufen, zu dem er sofort eilt.

Der Mann, der zuviel wusste

Um das Tor zum Fegefeuer zu öffnen, haben Crowley und Castiel das Blut von Dr. Eleanor Visyak und einer Jungfrau gemischt. Castiel kündigt den Deal mit Crowley jedoch, da er alle Seelen für sich alleine haben will. Er schickt Crowley weg und lässt das Gebäude von Engeln bewachen.

Dean und Bobby wollen Castiels Plan verhindern und bekommen Hilfe von Balthazar, der ihnen mitteilt, wo sich das Versteck befindet.

Es kommt zu einem Kampf zwischen Dämonen und Engeln, da Crowley nun mit Raphael zusammen arbeitet. Da die beiden aber von Castiel das falsche Blut bekommen haben, öffnet dieser das Tor zum Fegefeuer und bekommt alle Seelen.

  • Das Haus von außen
  • Castiel will alle Seelen
  • Die tote Eve wird von Crowley untersucht
  • Balthazar gibt Dean die Adresse
  • Die Beschwörungsformel
  • hinter dem Geäude

Vorkommen

Siehe auch