Fandom

Spoiler-Warnung!

Conrad Martin war ein unwilliger Bewohner von Charming Acres, Arkansas, nachdem die Stadt in Chip Harringtons Gedankenkontrolle geraten war. Er war der Liebhaber von Sunny Harrington.

Geschichte

Er stammte aus einer unbekannten Stadt irgendwo in Amerika. Irgendwann ging er nach Charming Acres in Arkansas über. Laut Mrs. Dowling kam Conrad vor einigen Wochen in die Stadt und mietete ein Zimmer in ihrer Pension. Während seines Aufenthalts wurde er eines der Opfer von Chip.

Während seiner Zeit als Bewohner von Charming Acres lernt Conrad Chips Tochter Sunny kennen. Sie verliebt sich in Conrad Martin. Schließlich konnte Sunny den Missbrauch von Chips Kräften nicht ertragen, Sunny enthüllte ihm bald die Kräfte ihres Vaters und weckte ihn aus der Illusion. Als er aus der Illusion erwachte, entschloss er sich zu fliehen, aber Sunny weit weg von der Stadt mitzunehmen. Er rannte zum Laden und bot Sunny die Möglichkeit, mit ihm zu fliehen. Aus Angst vor den zukünftigen Taten ihres Vaters lehnte sie Conrads Angebot ab. Nach einem letzten Kuss floh Conrad aus der Stadt. Sunnys Vater hatte bereits ein Mittel in Conrads Kopf gesteckt, um ihm bei einem Fluchtversuch den Kopf zu sprengen.

Staffel 14

Nachdem er über 8 km gelaufen war, entkam er schließlich Charming Acres und kam in eine namenlose Stadt, in der Griffin Tate in seinem Geschäft lebte und arbeitete. In seinem Geschäft fragte er ihn nach seinem Telefon und versuchte, jemanden zu kontaktieren. Es war jedoch zu spät, sein Kopf explodierte.

Sunny rächte Conrads Schicksal, indem sie ihren Vater in seinen eigenen Gedanken festhielt und seine Bedrohung effektiv beendete.

Auftritte