Fandom

Spoiler-Warnung!

Chip Harrington war der Besitzer von Harringtons Soda-Laden.

Geschichte

Chip Harrington war der Besitzer von Harringtons Soda-Laden, außerdem Bürgermeister von Charming Acres, Arkansas, und ein mächtiger Hellseher. Chip behauptete, eine Intuition darüber zu haben, was die Leute tun oder sagen würden. Als die Jahre vergingen und verschiedene Nöte ihn und die Stadt erlebten, wie die Mühle schloss und seine Frau starb, begann er allmählich Stimmen zu hören, bis er eines Tages realisierte, dass er Menschen dazu bringen konnte, das zu tun, was er wollte. Er beschloss, die Stadt neu zu gestalten und gab allen neue Namen und Leben in seiner Idee eines idyllischen Paradieses.

Staffel 14

Sam und Castiel treffen Chip bei Harrington, wo er sich als Bürgermeister von Charming Acres ausgibt. Sie fragen ihn nach Conrad Martin, aber Chip täuscht Unwissenheit vor und sagt ihnen, er könne sie nur darauf hinweisen, wo Conrad in der Stadt war.

Als Castiel Sunny Harrington vorwirft, eine Hexe zu sein, und Sam einer Gehirnwäsche unterwirft, er sei Justin Smith, werden sie von Chip unterbrochen, der von zwei weiteren Männern und Sam flankiert wird. Chip nimmt Platz und erklärt Castiel seine Fähigkeiten und
Chip2
wie er sie benutzt hat, um die Stadt zu verändern und sie zu einem besseren Ort zu machen. Er sagt, er habe allen in der Stadt neue Namen und ein neues Leben gegeben und sie glücklich gemacht, außer denen wie Conrad Martin und Justin Smith, deren Köpfe er explodieren ließ. Chip versucht, seine Kräfte auf Castiel anzuwenden, aber sie funktionieren nicht, weil er kein Mensch ist. Er lässt Sam und seine Männer angreifen, während er seine Tochter außerhalb des Ladens konfrontiert.

Chip versucht Sunny die Schuld dafür zu geben, dass sie in der Stadt bleibt und nicht versucht, ihn aufzuhalten. Als Sam und Castiel nach draußen kommen, wirft Chip Castiel mit seinen Kräften auf eine Bank und versucht, Sams Kopf zum Platzen zu bringen, doch Sunny hält ihren Vater mit ihren Kräften auf und lässt ihn an einem glücklichen Ort in seinem eigenen Kopf gefangen.

Trivia

Auftritte