Fandom

Diese namentlich unbekannte Hexe war eine Borger. Sie erschuf die Wurzel Klone.

Geschichte

Irgendwann verkaufte diese Hexe ihre Seele gegen unvorstellbare Magieleistungen mit einem bestimmten Dämon. Später erhielt sie einen dämonischen Siegelring, der von magischer Kraft durchdrungen war und es ihr ermöglichte, Zauber zu wirken. Später stellte sie jedoch fest, dass ihre Endzeit nahe ist. Sie befürchtet, dass ihre Seele aufgrund ihrer Taten zur Hölle verurteilt wird und wollte ihren Deal später an eine beeindruckende, jüngere Hexe weitergeben.

2017 begann sie mit ihrem Amoklauf, mit der Absicht, ihre Herzen zu sammeln, um eine Familie zu bilden, die von Wurzel Klonen geschaffen wurde, die sie sich wünschte. Ihre Taten veranlassten Tasha Banes, sie zu jagen, aber sie schaffte es, Tasha zu töten, nachdem diese sich geweigert hatte, ihr Deal-Erbe zu werden.

Staffel 12

Alicia Banes, die befürchtete, dass ihre Mutter nach einer Woche des Kontaktverlusts vermisst wird, schaffte es, nach ihr zu suchen, was ihren Bruder Max Banes ärgerte, da er glaubte, dass es ihrer Mutter gut gehe. Alicia versucht später, Mary zu kontaktieren, aber Mary hat ihr Handy im Men of Letters-Bunker gelassen und Sam hat es abgenommen. Sam und Dean treffen sich später mit den Zwillingen in Rock River.

Borger
In einem Hotel begegnen sie Tasha. Tasha geht es gut, aber die Winchesters bemerkten etwas faul, nachdem sie das seltsame Benehmen von Rick Walsh im Tierheim gesehen hatten. Es gelingt ihnen, in das Tierheim einzubrechen, nur um die echten Tasha Banes, Andy und Rich Walsh zu finden. alle tot und ihre Herzen herausgeschnitten. Max folgt später den Winchestern und entdeckt die Leiche ihrer Mutter. Wütend greift er später die gefälschte Tasha an und wirkt einen Offenbarungszauber, der die wahre Natur der falschen Tasha enthüllt eine Wurzel Klone.

Die Hexe spürt Max Zauber und befiehlt gefälschten Andy und Rick, die Gruppe anzugreifen. Während Max in der Lage war, Rick aus dem Fenster zu werfen, kann der falsche Andy Sam und Alicia davon abhalten, ihm zu folgen, und er kann Sam leicht überwältigen. Alicia rettet Sam, wird aber von Tasha erstochen. Alicia stirbt bald an der Wunde.Max und Dean können ins Hexenzimmer einbrechen. Die Hexe beglückwünscht Max zu seinen Kräften und bietet ihm und seiner Mutter an, als eine große, glückliche Familie"zu leben, wenn er ihre Kräfte übernimmt. Sie zeigt Max und Dean, was mit dem echten Tasha passiert war. Bevor Max den Ring nehmen kann, löst sich Dean aus dem Griff der Hexe und schießt sie mit einer Kugel, die sie tötet, in die Brust.

Durch den Tod der Hexe verwandeln sich alle drei Puppen in Zweige. Max, verstört über den Tod von Alicia, beschließt, die Magie der verstorbenen Hexe zu nutzen, um seine Schwester als Zweigpuppe nachzubilden.

Kräfte und Fähigkeiten

Als eine Borger eignete sie sich viel Wissen und Kraft an:

Schwächen

Trivia

Auftritte