FANDOM

Geschichte

Patrick, Jane, Lilly, Dale?

Jimmy ist eifersüchtig, dass die anderen Medien in Lily Dale berühmter sind als er selbst. Aus diesem Grund bindet er den Geist von Margaret Fox an sich und lässt sie für sich die anderen Medien töten. Ihre Knochen bewahrt er in seinem Bett auf.

Er wird von Sam getötet, der anschließend auch die Knochen verbrennt.

Pyjamaparty

Der Zauberspruch benötigte mehrere Zutaten wie verschiedene Kräuter, Pulver, zerdrückte Pillen und Blut des Zaubernden. Am wichtigsten war jedoch die Seele des Zauberers. Der Zauberspruch wird gewirkt, wenn sich das Ziel in der unmittelbaren Umgebung befindet, indem das verwendete Glas geschlossen wird. Der Effekt ist augenblicklich und wird durch einen hellen Lichtblitz markiert. Alle gefangenen Wesen werden in graue Flüssigkeit verwandelt. Die Wesen, die durch den Zauberspruch gebunden sind, sind im Glas gefangen, aber wenn es gestört wird, werden beide frei.

Zuhause ist es doch am schönsten

Als der Zauberer von Oz auf der Erde ankam, um Clive Dylan und sich selbst zu heilen, versuchte Sam Winchester ihn zu erschießen, so dass der Zauberer einen Spruch sprach, der Sams Hände und Füße mit einem grünen Energieseil band. Sam war völlig kampfunfähig und konnte sich nicht retten, als der Zauberer ihn zu Tode würgte. Der Zauber wurde gebrochen, als Charlie Bradbury Clive und den Zauberer tötete.

Die Sehnsucht nach Finsternis

Als Sonja Sam erwischte, fesselte sie Sam mit einem aramäischen Spruch, wodurch er an einen Stuhl gefesselt wurde. Die verwendete aramäische Beschwörung war:

Hal ..! Muth fah. Hal muth fah

Dieser Zauberspruch erforderte die Konzentration des Zaubernden. Als Sonja von Melissa Harper abgelenkt war, brach der Zauber.

Vorkommen