FANDOM

Alicia Banes war eine Jägerin und die Schwester von Max Banes. Sie und ihr Bruder wurden von der guten Hexe Tasha Banes aufgezogen. In Der Fall Tasha Banes wird sie von einem Wurzel Klon erstochen und von ihrem Bruder als Wurzel Klon wiederbelebt.

Geschichte

Das Leben des Asa Fox

Gemeinsam mit ihrem Bruder Max wurde sie von einer Hexe aufgezogen. Sie nimmt auch an der Trauerfeier ihres Vaters Asa Fox teil, und wird während der Feier vom Kreuzungsdämon Jael besessen. Als sich der Dämon enttarnt, verlässt er Alicia, und es kommt kurze Zeit später zum Showdown. Zusammen mit Dean, Sam, Mary und ihrem Bruder exorziert sie Jael, und der Schrecken hat ein Ende. In der Folgezeit war Bucky beschämt, Jael die Schuld gegeben zu haben, während Lorraine beschloss, sich mit ihren Enkelkindern zu verbinden.

Der Fall Tasha Banes

Sechs Wochen später ruft Alicia Deans Handy an, um um Hilfe bei der Bearbeitung eines Falls zu bitten. Sie und ihr Bruder vermuteten zunächst, dass es sich um einen Werwolf handelte, stellten jedoch fest, dass es sich um ein Rudel handelte. Mary erhielt stattdessen den Anruf und sagte, Dean sei beschäftigt. Mary sagte ihr, sie würde ihr helfen und bei dem Fall helfen.

Als ihre Mutter vermisst wird, engagiert Alicia Sam und Dean hilft bei der Suche nach ihr. Tasha Banes taucht jedoch lebendig und gesund auf. Die Dinge sind gut und glücklich, bis Max, Sam und Dean ihr mitteilen, dass die Frau, die behauptet, Tasha zu sein, überhaupt keine Tasha ist. Während Max von "Tasha" verlangt, die Wahrheit zu erfahren, halten Sam und Dean eine entsetzte Alicia zurück.

Mit einem Zauber lässt Max Tasha zusammenzucken und den Standort ihres Schöpfers enthüllen. Max und Dean gehen hinaus, während Sam mit Alicia im Raum bleibt, die verzweifelt versucht, Tasha aufzuwecken, als Tasha zu Boden fällt. Kurz darauf erscheint die Hotelrezeption und schlägt auf Sam ein. Alicia verlässt kurz die Seite ihrer Mutter, um den Mann von Sam zu stoßen.Als sie sich umdreht, ist sie überglücklich, ihre Mutter wach zu sehen, aber die Zweigpuppe Tasha sticht Alicia einfach mit einem Messer. Alicia fällt zu Boden, während sich die beiden Puppen Sam nähern und bereit sind, ihn erneut anzugreifen.

Sam wird gerettet, als Dean die verantwortliche Hexe tötet und die beiden Zweigpuppen, einschließlich Tasha, sich in Zweige auflösen. Sam kauert neben einer blutenden Alicia und sagt ihr, dass es ihr gut gehen wird. Alicia stirbt bald. Max und Dean kehren in den Raum zurück und ein Max mit gebrochenem Herzen fällt auf die Knie, unfähig, den Verlust seiner Mutter und seiner Schwester zu ertragen.

Trotz der Warnungen von Sam und Dean entscheidet Max, dass er ohne Alicia nicht leben kann. Er entfernt Alicias Herz und legt es in eine Ersatzzweigpuppe. Er benutzt die Magie der Hexe, um Alicia wiederzubeleben. Nachdem Alicia auferstanden ist, kann sie sich nicht mehr an ihren Tod erinnern und ist etwas verwirrt über ihren Aufenthaltsort. Max verspricht es ihr zu sagen und Alicia verlässt den Raum. Max entzündet die Leiche des ursprünglichen Alicia und erinnert an die Beerdigung eines Jägers.

Auftritte